Skip to main content

Boxspringbett

Wohnen

Erholsamer Schlaf im XXL-Format – Boxspringbett von Boxspringwelt

Ein Boxspringbett im XXL-Format bietet ausreichend Platz für zwei Personen und erhöht durch die Bewegungsfreiheit den Schlafkomfort. Damit die Freude am XXL-Bett anhält, sollten beim Kauf jedoch ein paar gewisse Punkte berücksichtigt werden. Wir zeigen, welche Vorteile ein Boxspringbett in Übergröße bietet und worauf bei der Auswahl geachtet werden sollte.…
Gregor
9. Mai 2022
Wohnen

Neuer Trend im Schlafzimmer – das Boxspringbett

Der Name Boxspringbetten hört sich zunächst mal überhaupt nicht behaglich an und erinnert mehr an Kissenschlachten oder andere Bettaktivitäten. Doch wer einmal in einem dieser Betten geschlafen hat, weiß, dass die Konstruktion des Bettes aus Skandinavien zu den bequemsten Betten überhaupt gehört. Was ist eigentlich ein Boxspringbett? Dieser Trend des…
Gregor
18. Oktober 2021
Cookie Consent mit Real Cookie Banner