Rubrik

Marken

Hier stellen wir Marken und ihre Geschichte vor.

Seidensticker

Seidensticker -

Die Unternehmensgruppe Seidensticker gehört nach eigenen Angaben heute zu den Top drei der größten Hemdendhersteller weltweit. Im Schnitt wird alle 30 Sekunden ein Hemd (oder eine Bluse) von Seidensticker verkauf.

Lesen

Travelite

Travelite -

Travelite mit Sitz in Hamburg ist ein führender Hersteller von Reisegepäckartikeln. Seit 1949 entwickelt und produziert das Unternehmen Produkte, deren Ausstattung und Qualität auf jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung basieren.

Lesen

Go Travel

Go Travel -

Go Travel wurde 1978 gegründet und ist heute der Marktführer für Reisezubehör mit der am weitesten verbreiteten Kollektion weltweit. Go Travel ist immer noch ein britisches Familienunternehmen und genauso bestrebt, innovative Produkte auf den Markt zu bringen, wie zu Beginn seiner Tätigkeit vor 30 Jahren.

Lesen

Das Comeback der Fliege

Goletz Bowties

Der Designer Daniel Goletz gründete im Juli 2015 seinen Online-Shop, der handgefertigte Fliegen für Damen und Herren anbietet. Das Geschäft wurde mittlerweile geschlossen.

Lesen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner