Skip to main content

Vibrator

Erogene ZonenLiebe

Erogene Zonen entdecken

Jeder von uns hat erogene Zonen und Lustpunkte, die es (neu) zu entdecken gilt. Aber am Ende landen die Hände doch wieder an den üblichen Stellen. Dabei lohnt es sich sehr, hier die bekannten Pfade mal zu verlassen, um Neues zu entdecken. Wir sprachen mit der Sexualpädagogin Anna Dillinger. Sie…
Gregor
15. April 2024
vibrator reizstromLiebe

Vibrator mit Stromimpulsen – Reizstrom Vibrator

Ein Reizstrom Vibrator ist ein Vibrator, der zusätzlich mit Stromimpulsen arbeitet. Daher ist er etwas teurer als ein normaler Vibrator. Wir zeigen, worauf man beim Kauf achten muss. Das Angebot an Reizstrom Vibratoren ist groß, auch im Bereich der Geräte, die zusätzlich mit Reizstrom arbeiten, gibt es mittlerweile eine ganze…
Lara
22. Dezember 2023
vibrator reizstromLiebe

Selbstbefriedigung mit Sexspielzeug

„Nichts gegen Masturbation – das ist Sex mit jemandem, den ich sehr liebe!“ – Nicht nur Woody Allen weiß Selbstbefriedigung zu schätzen: Etwa drei Viertel aller Frauen gönnen sich das sexuelle Vergnügen auch ohne Mann. Solo-Sex hat längst keinen Schmuddel-Charakter mehr. Auch die Herren der Schöpfung nutzen gerne die eigenen…
Lara
22. Dezember 2023
Cookie Consent mit Real Cookie Banner