Skip to main content

Warze

GesundheitStielwarzen

Stielwarzen entfernen – das sind meine Erfahrungen

In diesem Artikel möchte ich meine Erfahrungen beim Entfernen der Stielwarze mit Euch teilen. Denn um meine Stielwarze am Hals zu entfernen, habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und eine gute Möglichkeit gefunden, um Stielwarzen zu entfernen. Was sind Stielwarzen überhaupt? Eigentlich sind Stielwarzen gar keine richtigen Warzen,…
Lara
8. Januar 2024
GesundheitStielwarzen

Stielwarzen entfernen: die Kosten

Wie hoch sind die Kosten für das Entfernen von Stilwarzen? Hier zeigen wir es im Details. Das wichtigste vorab: sehr teuer ist es nicht, Stielwarzen entfernen zu lassen. Allerdings muss man die Kosten dafür selber tragen, denn die Behandlung von Stielwarzen ist keine Kassenleistung  - bis auf wenige Ausnahmen. Die…
Lara
8. Januar 2024
Cookie Consent mit Real Cookie Banner