Skip to main content

Schlafzimmer

schlafzimmer einrichten schwarzWohnen

Schlafzimmer Ideen – schlafen mit Stil

Das Schlafzimmer ist ein Rückzugsort, der Ruhe ausstrahlen und zur Erholung beitragen sollte. Die Einrichtung des Schlafzimmers ist daher nicht nur eine Frage des Geschmacks. Mit einer minimalistischen Einrichtung wird das Schlafzimmer zu einem Ort der Entspannung, der die benötigte Regeneration des Körpers unterstützt und zum Wohlbefinden beiträgt. Einrichtung reduzieren…
Gregor
4. Januar 2024
Gesundheit

10 Tipps für guten Schlaf

"Gesunder Schlaf ist ein kostenloser Energy-Boost und damit das beste Investment in die eigene Leistungsfähigkeit", sagt Thorsten Skusa-Mühldorf, der Geschäftsführer von Sleep.8 und langjährige Schlafexperte. Doch das mit dem gesunden Schlaf ist gar nicht so einfach. Viele Menschen leider unter Schlafstörungen oder kommen Nachts nicht zur Ruhe. Thorsten Skusa-Mühldorf verrät…
Lara
23. Dezember 2023
Wohnen

Das Schlafzimmer nach Feng Shui einrichten

Wer sein Schlafzimmer nach Feng Shui ausrichtet, schläft gesünder. Wir haben Feng Shui Tipps um Schlafprobleme zu lösen: Für Klarheit im Schlafzimmer sorgen, unnötige Gegenstände entfernen, eine feste Wand am Kopfteil des Bettes, dezente Farben und Möbel ohne spitze Kanten lassen die Energie besser fließen und sorgen für einen besseren Schlaf.…
Gregor
23. Juli 2022
Cookie Consent mit Real Cookie Banner