Skip to main content

Wasser

RückstaurisikoWohnen

Sie möchten eine Wasserpumpe kaufen?

Wasserpumpe.de ist der Spezialist für Wasserpumpen und hat für fast jede Situation eine Wasserpumpe im Programm. Da Wasserpumpe.de eine große Menge an Wasserpumpen auf Lager hat und eng mit vielen Pumpenlieferanten zusammenarbeitet, ist eine schnelle Lieferung gewährleistet. Alle Pumpen werden umfangreichen Tests unterzogen, bevor sie im Sortiment aufgenommen werden. Somit…
Lara
19. Dezember 2023
Gesundheit

Wie kommen Schadstoffe in das Trinkwasser?

Das Trinkwasser in Deutschland hat den Ruf, frei von Schadstoffen zu sein. Doch das ist nicht der Fall. Allein alte Rohrleitungen können die Qualität des Wassers negativ beeinflussen und Krankheiten auslösen. Wie gelangen Schadstoffe in das Wasser und welche Quellen der Verunreinigung können ausgemacht werden? Ist das deutsche Trinkwasser schadstoffbelastet?…
Gregor
19. Dezember 2023
Gourmet

Was Sie über Mineralwasser noch nicht wussten

Wie wäre es mal mit einem ausgefallenen Thema für den nächsten Smaltalk? Wie wäre es mit Mineralwasser?  Wir haben uns von der Informationszentrale Deutsches Mineralwasser (IDM) die interessantesten Fakten rund um das Thema Mineralwasser erzählen lassen,  für einen angeregten „Wasser-Small-Talk“. Die richtige Wassertemperatur Die Temperatur eines Mineralwassers sollte nicht unter 10…
Gregor
19. Dezember 2023
Rezepte

Mineralwasser Smoothies

Mixer auf, frisches Obst und Gemüse rein, pürieren, genießen – Smoothies sind eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, den Körper mit Nährstoffen und Vitaminen zu versorgen. Für die Informationszentrale Deutsches Mineralwasser (IDM) hat Cocktail-Meister Stephan Hinz jetzt saisonales, heimisches Obst und Gemüse mit natürlichem Mineralwasser in vier neuen Frühlings- und Sommer-…
Lara
19. Dezember 2023
Das Scandic WasserGesundheit

Frühjahrsmüdigkeit – was tun?

Mit einfachen Mitteln lassen sich die Symptome der Frühjahrsmüdigkeit auf sanfte und natürliche Weise vertreiben: Mineralwasser, Bewegung und frische Luft sind die optimale Basis für einen schwungvollen Start in den Frühling. Richtiges Trinken Richtiges Trinken spielt eine wichtige Rolle für Wohlbefinden und Fitness. Nur wenn der Körper ausreichend mit Flüssigkeit…
Gregor
22. Dezember 2023
Frau, Bad, strand, SonneGesundheit

Wie viel sollte man im Sommer trinken?

Mit kühlem Kopf durch heiße Tage – die Tipps der Expertin: Regelmäßig trinken – schon bevor der Durst kommt. An den erhöhten Flüssigkeitsbedarf denken. Nicht ohne Wasserflasche aus dem Haus gehen. Sehr kalte Getränke sind für den Körper häufig weniger bekömmlich. Ein leicht gekühltes Getränk ist im Sommer jedoch sehr…
Gregor
6. Dezember 2014
Cookie Consent mit Real Cookie Banner