Skip to main content

Skifahren

Reisen

Wie findet man die perfekte Skipiste

Skianfänger verzweifeln an Buckelpisten, Snowboarder oder Powder-Experten am stereotypen Rauf und Runter. Optimaler Pistenspaß ist nur garantiert, wenn der Schwierigkeitsgrad der Abfahrt perfekt auf das Können des Fahrers abgestimmt ist. Für Anfänger Geilo, Norwegen Geilo ist bekannt als das schneesicherste Skigebiet Norwegens. Das Ende des 19. Jahrhunderts gegründete kleine Bergdorf…
Gregor
22. Dezember 2023
Reisen

Auf in den Schnee – das sind die besten Skiegebiete

Einige soll es bei winterlichen Temperaturen ja in sommerliche Gefilde ziehen, für echte Wintersportler gibt es aber nicht schöneres, als Puderschnee, und das an den schönsten Skidestinationen der Welt. Hier die Top 10 der besten Skigebiete. Zermatt, Schweiz In den Schweizer Alpen, nahe der italienischen Grenze, ist Zermatt ein großartiger…
Gregor
7. Juni 2022
Cookie Consent mit Real Cookie Banner