Skip to main content

Schüssler Salze

Fitnessstudios, Fitness, JoggenGesundheit

Schüßler-Salze Dosierung -was man beachten muss

Kaum ein Arzt hat die Menschen mit seiner naturgemäßen Heilkunde so begeistert wie der gebürtige Bad Zwischenahner Dr. med. Wilhelm Heinrich Schüßler (1821–1898). Er begründete die später nach ihm benannte Mineralsalztherapie, die er selbst als „Biochemie“ bezeichnete. Was genau Schüßler-Salze sind, haben wir hier erklärt. Hier geht es um die…
Gregor
23. Dezember 2023
Gesundheit

Was sind Schüßler-Salze?

Der Begriff Schüßler-Salze war mir bekannt. Aber was sich dahinter genau verbirgt, das wusste ich nicht. Ich habe etwas recherchiert und daher gibt es in diesem Artikel die Antwort: was sind Schüßler-Salze? Die vom deutschen Mediziner Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler (1821-1898) etablierte Therapie mit speziell aufbereiteten Mineralsalzen hilft dem Organismus,…
Lara
2. Mai 2021
Cookie Consent mit Real Cookie Banner