Skip to main content

Rasen

Wohnen

7 Tipps: wie bekomme ich meinen Rasen schön?

Braun, fleckig, vermoost: Nach dem Winter ist der Rasen oft ein Sanierungsfall. Wie bekomme ich meinen Rasen schön? Das habe ich mir von Michael Gröstenberger von der Einhell Germany AG erklären lassen. Herausgekommen sind diese 7 Tipps: Wie bekomme ich meinen Rasen schön? Tipp 1: Nach dem Winter beginnen Wenn…
Gregor Landwehr
15. Januar 2024
Wohnen

Wie wird der Rasen richtig vertikutiert?

Sattes Grün im Garten wünscht sich wohl jeder Gartenbesitzer. Lüften und Vertiuluieren hilft dabei. Doch wie wird der Rasen richtig vertikuliert? Wir haben mit einem Esperten gesprichen. Michael Gröstenberger, Category Manager Garden beim Garten- und Heimwerker-Unternehmen Einhell Germany AG, sagt uns, wie es geht.  Denn im Grunde ist es ganz…
Gregor
15. Januar 2024
Cookie Consent mit Real Cookie Banner