Skip to main content

Oktoberfest

Die Zimmer im Scandic Hotel BerlinReisen

Ein Hotel zum Oktoberfest? Das gibts zu beachten

Sind die Preise angemessen oder überteuert? Sind die Hotels ausgebucht oder verfügbar? Was sagen die örtlichen Verbände?  In wenigen Tagen öffnet das 178. Münchner Oktoberfest und das Tourismusamt München erwartet etwa sechs Millionen Festbesucher. Wie jedes Jahr kritisieren Besucher und Medien die Preisgestaltung der örtlichen Hotels. Bei genauerer Betrachtung erweist…
Lara
6. Dezember 2014
Mode

Mit der passenden Tracht zum Oktoberfest

Das Oktoberfest steht wieder an, in diesem Jahr zum zweihundertsten mal. Eine Tradition, die auch eine traditionelle Kleidung erfordert. Doch das muss nicht bieder und langweilig sein. „Freigeist“ ist der bezeichnende Name für das junge Label aus dem Hause Angermaier. Besonders aufreizend wirkt das kurze Dirndl mit dem süßen Erdbeer-Motiv,…
Gregor
23. November 2022
Cookie Consent mit Real Cookie Banner