Skip to main content

Leder

Mode

Leder – der modische Klassiker schlechthin

Darf man Leder in der heutigen Zeit noch gut finden, wo doch der Trend mehr und mehr zu einem veganen, vegetarischen oder zumindest zum flexitarischen Lebensstil übergeht? Leder wird darüber immer wieder in und auch außerhalb der Modebranche heftig diskutiert. Argumente, die oft angeführt werden, behaupten, dass Lederimitat heute kaum…
Gregor
19. Dezember 2023
Aus feinstem Lammnappaleder: die Reisetasche Heiligendamm. Foto: SeegerMode

Zeitlose Eleganz auf Reisen – Seeger Taschen

Aus feinstem Lammnappaleder: die Reisetasche Heiligendamm. Foto: Seeger Seeger Taschen stammen aus einer Manufaktur für Lederwaren im Rhein-Main-Gebiet. Wir stellen hier einige der Modelle vor. Zeitlos, elegant und funktional – die Reisetasche Heiligendamm verkörpert alle Attribute, die Businesstraveller und Vielreisende an einem Reisebegleiter mit Stil schätzen. Die schwarze Reisetasche aus…
Gregor
19. Dezember 2023
Cookie Consent mit Real Cookie Banner