Skip to main content

Kryptowährungen

Bitcoin: Foto: Andre FrancoisFinanzen

So geht es den großen Kryptowährungen heute

Vor gut zwei Jahren waren Kryptowährungen noch der letzte Schrei in der Finanzwelt. Bitcoin und Co. jagten Hoch um Hoch und immer mehr Menschen stiegen in den Handel mit den digitalen Währungen ein. Kryptowährungen waren schon immer hoch volatil, doch im vergangenen Jahr gab es erstmals heftige Turbulenzen auf dem…
Gregor
28. Februar 2023
Bitcoin: Foto: Andre FrancoisFinanzen

Die Möglichkeiten der Kryptowährungen

Seit der Revolution der Kryptowährungen nehmen diese eine immer größere Rolle und Funktion in der digitalen Welt ein. Denn Kryptowährungen, und die dazugehörigen Blockchain-Netzwerke, bieten viele Vorteile, die andere Arten von Netzwerken nicht bieten. Auch in der Welt der Blockchains und Kryptowährungen gibt es große Unterschiede, und unterschiedliche Kryptowährungs-Projekte spielen…
Lara
8. Dezember 2022
Cookie Consent mit Real Cookie Banner